Bangkok Foodland@Home

Abhol- und Lieferservice in Karlsruhe

Bangkok Foodland@Home

Das Bangkok Foodland in der Leopoldstraße in Karlsruhe hat seit einigen Jahren einen Liefer- sowie Abholservice. Darüber hinaus kann man auch per Lieferando bestellen und liefern lassen.

Normalerweise gehen wir ja lieber dorthin um auch die schöne Atmosphäre genießen zu können. Aufgrund der Corona-Krise haben wir aber im Rahmen des dritten virtuellen Treffens unserer kleinen Foodiegruppe jetzt auch mal per Lieferando dort bestellt.

Das Essen kam pünktlich, war wie in Thailand auf einem Food Market in Plastiktüten verpackt und war hervorragend wie immer. Unsere beiden Salate waren sogar ohne das ich den “Extra scharf” Button geklickt hatte ordentlich scharf und lecker.

Statt unserer dritten Vorspeise, dem getrockneten Schweinefleisch, wurde zwar die Hauptspeise Pad Pak Kanaa Moo Grob geliefert, aber über knusprigen Schweinebauch möchte ich mich jetzt auch nicht beschweren.

Bangkok Foodland
Leopoldstraße 18
76133 Karlsruhe
Verpackt wie in Thailand
Larb Ped
Som Tam Thai
Pad Nuea Prik Thai On
Pad Pak Kanaa Moo Grob