Thailändisches Gaeng Phed Fak Tong

Rotes Curry mit Hokkaido und Hähnchen

Thailändisches Gaeng Phed Fak Tong

Letzten Sonntag konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht bei Maureenas Live Cooking Session für thailändisches Gaeng Phed Fak Tong mitkochen, sondern mir nur die erste Hälfte der Liveübertragung anschauen.

Das Kochen des Rezeptes für dieses rote Curry mit Hokkaido und Hähnchenbrust habe ich dafür einfach heute Abend nachgeholt und mir die Übertragung aus der YouTube-Konserve nochmal ganz angeschaut.

Da ich Curries generell etwas flüssiger mag, habe ich Maureenas Rezept leicht abgewandelt und mehr Kokosnussmilch und noch etwas Hühnerbrühe verwendet.

Vielen Dank für das schöne Rezept, Maureena. Das Gaeng Phed Fak Tong war sehr lecker!

Horapa und Hokkaido
Horapa und Hokkaido
Laptop
Laptop
Kuerbis Anbraten
Kuerbis Anbraten
Abgeloescht
Abgeloescht
Mit Basilikum
Mit Basilikum
Fertig
Fertig

Nachgekocht von …

Das Rezept stammt von Maureenas Youtube Channel Moriginal Thai.

Moriginal Thai
Moriginal Thai