Chilis vom Pepperworld Hot Shop

Fatalii Yellow und Jalapeños Orange

Chilis vom Pepperworld Hot Shop

Juhu, heute konnte ich das umgeleitete Päckchen mit den erntefrischen Chilis aus dem Pepperworld Hot Shop aus den Fängen der Packstation befreien. Diese wurden mir von Pepperworld freundlicherweise zur Verfügung gestellt um sie zu verkochen und eventuell über meine Erfahrungen damit zu schreiben.

Im Päckchen erwarteten mich dann zwei große Schalen mit sehr schön anzuschauenden Chilis in Gelb und Orange und eine kleine Tüte mit “Bissigen Bärchen”.

Ich habe die Chilis gleich probiert und beide Sorten sind sehr lecker. Was ich mit den gelben Fatalii und den orangenen Jalapeños so alles angestellt habe, habe am Ende des Beitrags für Euch vermerkt.

Fatalii
Fatalii
Jalapeños
Jalapeños
Bissige Bärchen
Bissige Bärchen

Was ich mit den Chilis gemacht habe