Goong Ob Woon Sen nach Maureena

Eines meines liebsten Thai Gerichte

Goong Ob Woon Sen nach Maureena

Heute Mittag habe ich wieder beim Live Cooking mit Maureena und ihrer Mama mitgekocht. Diesmal gab es mit Goong Ob Woon Sen eines meiner Lieblingsgerichte. Allerdings haben wir das Gericht jedoch nicht wie üblich im Schmortopf, sondern im Wok zubereitet.

Leider ist mein Goong Ob Woon Sen durch die Zubereitung im Wok etwas trocken geworden, aber lecker war es trotzdem und Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

Das nächste Mal mache ich Goong Ob Woon Sen eher wieder im Schmortopf, aber dafür hätte heute die Stunde, die der Livestream dauerte, nicht gereicht.

Mo und Ihre Mama
Mo und Ihre Mama
Alle Zutaten
Alle Zutaten
Rechner und Zutaten
Rechner und Zutaten

Inspirationsquelle

Das Rezept stammt von Maureenas YouTube Channel Moriginal Thai.

YouTube Video B0F0o7Ii5ec